einsatz-für-die-jugend

Einsatz für die Jugend – Wir sind als Sponsor tätig!

Einsatz für die Jugend – Wir sind als Sponsor tätig!

Wir sind als Sponsor tätig! Neben all den Leistungen die wir in unserer Praxis bringen, ist es ebenso wichtig, das Wohl der Jugend im Auge zu behalten. Wir müssten das nicht tun, da jeder Schüler der nicht auf seine Fitness und Gesundheit achtet in wenigen Jahren ein potenzieller Kunde bei uns werden könnte.
Jedoch ist das nicht unsere Philosophie! Wir von der Physiotherapie Bernhardi sind am Allgemeinwohl aller Menschen interessiert und fangen deshalb schon an, diese in jungen Jahren zu fördern.

Sport- und Fitnessgeräte für unsere Jugend

Da wir genau wissen, welche Leiden im späteren Alter auftreten können haben, wir beschlossen uns frühzeitig um das Wohl der Jugend zu bemühen.
Gemeinsam mit anderen Unternehmen spenden wir, von der Physiotherapie Bernhardi, um Schulen mit einer neuen Sporthalleneinrichtung gesünder zu machen.

Schülern helfen

Wir freuen uns riesig, dass wir so nicht nur den Schülern der Freie Waldorfschule Hannover-Maschsee sondern auch der Schule ein wenig unter die Arme greifen konnten. Dank der gesammelten Spende schaffte sich die Schule neue Pilatesbänder und Aerobic-Stepper für den Mittel- und Oberstufenbereich an, wodurch sich zum Beispiel eine Kräftigung der Muskulatur aufbauen lässt, um in jungen Jahren, dem Leiden im Alter vorzubeugen.